Ergebnisse vom Fussball

Bereits am Mittwoch, den 01.05.2024 gewann unsere E1-Jugend ihr Gastspiel beim FC Phönix Schleißheim mit 6:2 Toren. Unsere E2-Jugend spielte ebenfalls bereits am 01.05. beim SV Ampermoching und verlor knapp mit 3:4 Toren.

Am Freitag, den 03.05.2024 machte die E1-Jugend dann mit dem 8:2 Heimsieg gegen den FSV Harthof München einen großen Schritt Richtung Meisterschaft ihrer Gruppe. Nur der FC Fasanerie Nord kann mit zwei Siegen noch Punktgleichheit mit unserer Mannschaft erreichen. Dementsprechend wurde die erfolgreiche Saison entsprechend gefeiert und die Mannschaft machte einen Ausflug in die Allianz Arena in München.

Ebenfalls am Freitag, den 03.05. gastierte unsere AH-Mannschaft beim MTV Berg und verlor mit 2:3 Toren (Rühlmann, Ottiger). Im Anschluss daran gewann unsere A-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Gründe Heide mit 5:3 Toren (Florian, Jonas, Michael 2x, Julian). Am Samstag, den 04.05.2024 gewann unsere F-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Eintracht München mit 2:0 Toren (Denis 2x). Zeitgleich unsere E2-Jugend ihr Heimspiel gegen die SpVgg Feldmoching mit 8:2 Toren (Elion 4x, Julian 2x, Leo, Anton). Im Anschluss daran gewann unsere B-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Fasanerie Nord mit 5:2 Toren (Johannes 2x, Michael, Julian, Leon). Am Sonntag, den 05.05.2024 verlor unsere C-Jugend ihr Gastspiel beim TSV Forstenried mit 0:16 Toren. Am Sonntag Nachmittag empfingen unsere Herrenteams dann die Gäste aus Überacker und Oberalting im Glonntalstadion. Dabei konnte unsere II. Mannschaft mit dem 3:2 (Weinert 2x, Streit) Heimsieg vorzeitig den Klassenehralt sichern (Fotos). Im Anschluss daran gelang unserer I. Mannschaft dann ein 1:1 Unentschieden im Spitzenspiel der Meisterrunde der Kreisklasse gegen den Tabellenführer TSV Oberalting. Torschütze für den VfL Egenburg war Stefan Keller (Spielbericht, Fotos).

Neuester Inhalt