Ramadama

Am Samstag, den 16.03.2024 findet wieder das Ramadama der Gemeindevereine statt.

Es wäre schön, wenn sich der VfL als größter Verein der Gemeinde auch mit einer großen Teilnehmerzahl daran beteiligt.

Ramadama mit allen Vereinen der Gemeinde

16.03.2024 08:30 - 11:30 Uhr

Liebe Vereinsvorstände,

liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Pfaffenhofen,

am Samstag, dem 16.03.2024 ist es so weit.

Wie in der Jahresplanung besprochen, beteiligen sich alle Vereine mit den Bürger/innen aktiv beim:

Ramadama

(das ist kein muslimischer Feiertag sondern das bayrische Wort für Saustoiauframa)

Dazu treffen wir uns um 8.30 Uhr am Bauhof.

Dort werden die einzelnen Routen besprochen und eingeteilt.

Bitte Kübel sowie Warnwesten die der Sicherheit dienen, mitbringen.

Nach Rücksprache mit BGM Helmut Zech gibt es keine Altersbeschränkung. Die Teilnehmer sind durch die Gemeindeunfallversicherung versichert.

Bei zahlreicher Teilnahme, (viele Hände machen ein schnelles Ende) werden wir um 11 Uhr fertig sein. Abschließend gibt es für alle Helferinnen und Helfer eine Brotzeit als Dankeschön.

Wir freuen uns auf eine zahlreich Teilnahme