Jugend Training

Gavias SliderLayer - Slider Tennis

• Herzlich Willkommen
    bei der Abteilung Tennis!
    VfL Egenburg
Vorhand - Rückhand – Aufschlag – Volley

…und Freude am Tennis!

In Kleingruppen trainiert unser Nachwuchs immer Montag und Mittwoch bei Arno Reichart oder am Donnerstag bei Matthias Mölke oder den Übungsleiterassistentinnen. Für die Mannschaftsspieler wird zusätzlich ein Mannschaftstraining am Donnerstag angeboten. Im Herbst versucht der Verein jedes Jahr ein Tennis-Wochenendcamp zu organisieren. Und das Wichtigste bei allen Aktivitäten: Der Spaß und die Gemeinschaft dürfen nie zu kurz kommen!

Ramona Cipolletta

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin für Freizeitspieler

Ramona hat bereits in ihrer Jugend selbst beim VfL Tennis gespielt. Nach einer kurzen Auszeit ist sie wieder zurück zu den Wurzeln und versucht nun Kinder und Jugendliche für Tennis zu begeistern. Zusammen mit Lea organisiert sie alles rund um die Jugend.

tennis.jugend@vfl-egenburg.de

Lea Ableitner

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin für Mannschaftsspieler

Steile Karriere beim VfL: erstes Tennistraining im Kindesalter, Mannschaftsspielerin von der U12 bis zur U18 und jetzt unterstützt sie Ramona in der Jugendleitung. Mit Lea hat die Tennisabteilung ein perfektes Bindeglied zwischen Jugend und Senioren in der Abteilungsleitung.

tennis.jugend@vfl-egenburg.de