Jugend Tennis

Gavias SliderLayer - Slider Tennis

• Herzlich Willkommen
    bei der Abteilung Tennis!
    VfL Egenburg
Jugendmannschaften

Tennis im Team

Wenn die Grundkenntnisse im Tennisspiel erlernt wurden, können sich Kinder und Jugendliche Punktspielen messen. Dazu meldet der Verein 4er Teams in verschiedenen Altersklassen für die Punktrunde des BTV. Aktuell sind bei uns die U15 Knaben (hier spielen auch einige Mädchen mit) und die Juniorinnen 18 gemeldet. Wir freuen uns immer über neue Mannschaftsspieler*innen.

Hier geht’s zu unseren Mannschaften

Ramona Cipolletta

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin

Ramona hat bereits in ihrer Jugend selbst beim VfL Tennis gespielt. Nach einer kurzen Auszeit ist sie wieder zurück zu den Wurzeln und versucht nun Kinder und Jugendliche für Tennis zu begeistern. Zusammen mit Lea organisiert sie alles rund um die Jugend.

tennis.jugend@vfl-egenburg.de

Lea Ableitner

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin

Steile Karriere beim VfL: erstes Tennistraining im Kindesalter, Mannschaftsspielerin von der U12 bis zur U18 und jetzt unterstützt sie Ramona in der Jugendleitung. Mit Lea hat die Tennisabteilung ein perfektes Bindeglied zwischen Jugend und Senioren in der Abteilungsleitung.

tennis.jugend@vfl-egenburg.de