2 Relegationsspiele gegen den TSV Peissenberg

Die Spannung steigt! Diese Woche stehen zum Saisonfinale die beiden Relegationsspiele zum Aufstieg in die Kreisliga an. Als Gegner wurde uns aus der Kreisliga der TSV Peissenberg zugelost. Zunächst geht es für unsere Mannschaft am Mittwoch, den 29.05.2024 nach Peissenberg. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Der VfL hofft auf zahlreiche Fans welche unsere Mannschaft in Peissenberg unterstützen. Die Adresse lautet: Sportzentrum Peissenberg, Sonnenstr. 29a, 82380 Peissenberg.

Interessierte VfL'er können am Mittwoch um 17:00 Uhr zum Sportheim in Egenburg kommen. Wir bilden Fahrgemeinschaften und können gemeinsam nach Peissenberg fahren.

Das Rückspiel findet dann am Samstag, den 01.06.2024 im heimischen Glonntalstadion statt. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Also auf geht's liebe VfL'er, feuern wir unsere Mannschaft gemeinsam an!