5 Jahre Gonntal Stub´n…

Am Samstag, den 21.10.23 konnte die Glonntal Stub´n bereits ihr 5-jähriges Bestehen feiern.

Seit Anfang an sind dabei die Wirtsleute Christos & Christy mit ihrer Mannschaft Pächter der Gastwirtschaft.

Durch die hohe Kochkunst von Christos wurde es geschafft, dass die Glonntal Stub´n nicht nur eine reine Vereinsgastwirtschaft geblieben ist, sondern die Gäste aus Nah und Fern anreisen.

Somit ist das Konzept aufgegangen, im Rahmen des Sportheimneubau´s in eine moderne, neue und große Gastwirtschaft zu investieren und die Kundschaft auch aus dem Umkreis „anzulocken“.

In den vergangen Jahren galt es dabei allerdings, die Corona-Krise zu überstehen, was aber in Zusammenarbeit und Mithilfe des VfL Gott sei Dank gelang.

Die Vertreter der VfL-Vorstandschaft Sandra Schneider, Georg Lampl und Robert Schneider überbrachten ihre Glückwünsche und überreichten ein kleines symbolisches Geschenk für eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zusammenarbeit.