Abstieg

Leider konnten wir im letzten Spiel den Abstieg nicht verhindern. Gegen den direkten Konkurrenten, den Icemans, haben wir den Schwung aus dem Hinspiel nicht mitnehmen können und 2:3 verloren. Damit sind wir Vorletzter in der Tabelle geworden und steigen mit dem Vorjahresmeister, den Nachteulen, in die neu strukturierte zweite Liga des Schwabencups ab.

Abstieg: Dieses Jahr gibt es eine Neuerung im Schwabencup. Es ist die erste Saison mit Auf- und Abstieg. Zudem gibt es auch noch eine Reform hinsichtlich des Ligensystems. Waren es bis jetzt zwei Ligen à 8 Mannschaften so werden es in der neuen Saison 3 Ligen mit (zumindest Liga eins und zwei) 6 Mannschaften, stand jetzt startet mit den Kuhsee Allstars ein neues Team im Schwabencup 3.

Eine personelle Veränderung haben wir auch noch zu verkünden. Unser Trainer Daniel Glas bildet zukünftig mit Chefcoach Hansjörg Gabele (mit Trainerschein des DEB) ein Trainerduo, sodass der direkte Wiederaufstieg ins Visier genommen wird.