Freundschaftsturniere der Stockschützen

Am 28. und 29. April fanden die diesjährigen Freundschaftsturniere der Stockschützen in Egenburg statt.

Freitags traten bei strömendem Regen Mannschaften aus Odelzhausen, Eurasburg, Einsbach, Sulzemoos und Egenburg gegeneinander an. Durchsetzen konnte sich der SV Odelzhausen knapp vor den Gastgebern aus Egenburg.

Samstags spielten bei freundlichem Wetter Mannschaften aus Welshofen, Hohenzell, Adelzhausen, Einsbach und Egenburg ein Ü-60 Turnier. Hierbei gewann Einsbach deutlich vor Welshofen.

Das Bild zeigt Hubert Sedlmeir, den Sportwart Gottfried Burkhart und den ersten Abteilungsleiter der Stockschützen Dominik Geitz bei der Preisverleihung am Freitag. Die Teilnehmer durften sich über Fleisch- oder Getränkepreise freuen.