Fussball Ergebnisse vom Wochenende

Am Freitag, den 12.04. gewann unsere AH-Mannschaft ihr erstes Spiel der neuen Saison nach dem erneuten Aufstieg in die Kreisliga mit 3:2 Toren beim SC Wessling (David, Dannecker, Rühlmann). Am Samstag, den 13.04.2024 gewann unsere E1-Jugend ihr Gastspiel beim SV Untermenzing mit 11:1 Toren. Im Anschluss daran verlor unsere E2-Jugend ihr Gastspiel beim SC Lerchenauer Seemit 1:6 Toren (Ryan). Am Sonntag, den 14.04.2024 verlor unsere F-Jugend beim TSV Indersdorf mit 0:8 Toren. Um 12:00 Uhr verlor unsere II. Mannschaft ihr Gastspiel beim SV Germering II mit 0:5 Toren. Im Anschluss daran gewann unsere I. Mannschaft ihr erstes Spiel der Aufstiegsrunde beim Gautinger SC mit 1:0 Toren. Den goldenen Treffer köpfte Spielertrainer Christian Hain in der 80. Minute Spielbericht. Zeitgleich gewann unsere B-Jugend ihr Gastspiel beim SC Grüne Heide mit 2:1 Toren (2x Michi). Zum Abschluss des Wochenendes verlor unsere A-Jugend beim FC Unterföhring mit 1:5 Toren.