Auch B-Jugend steigt auf - Ergebnisse vom Wochenende

Am Freitag, den 11.11.2022 verlor unsere E-Jugend ihr Heimspiel gegen den SV Sulzemoos mit 0:6 Toren. Im Anschluss daran verpasste unsere A-Jugend im Gastspiel bei der SG Bergkirchen/Schwabhausen den Aufstieg in die Kreisklasse. Die Partie endete 2:4 aus Sicht des VfL, die Treffer erzielten Jonas Roch und Laurenz Seifried. Am Samstag, den 12.11.2022 trennte sich unsere F-Jugend 4:4 Unentschieden vom TSV Schwabhausen (Elion 3x, Julian). Im Anschluss daran verlor unsere C-Jugend ihr Heimspiel gegen die SpVgg Erdweg mit 1:6 Toren (Michi). Am Sonntag, den 13.11.2022 verlor unsere D1-Jugend ihr Heimspiel gegen FC Phönix Schleißheim auf dem Hauptplatz des Glonntalstadions mit 1:4 Toren (Antonia). Vor zahlreichen Zuschauern, war es nachdem der Aufstieg bereits in der Vorwoche klar gemacht wurde dennoch ein toller Abschluss für Kids. Feiern durfte im Anschluss daran auch unsere B-Jugend. Beim FC Alte Haide-DSC gelang ein 5:1 Auswärtssieg (Adrian 3x, Michi, Leon). Man konnte dadurch den Sprung auf den ersten Tabellenplatz vollziehen und den Aufstieg in die Kreisklasse feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Aufsteiger D-Jugend
Als Belohnung für den Aufstieg durfte die D-Jugend im Glonntalstadion auflaufen