Durchwachsener Start der Tennispunktrunde

Bereits am Freitag hatten die Knaben 15 den TC Puchheim zu Gast. Nur Antonia J. konnte ihr Einzel gewinnen, so dass es am Ende leider 1:5 stand. Ebenfalls enttäuschend lief es bei den Damenmannschaften. Die Damen 50 verloren zu Hause gegen den stark aufgestellten Fideliopark München mit  0:6. Zeitgleich kämpften die Damen 40 in Landsberg und verloren leider sehr unglücklich mit 1:5 (Simone J./Sabine L.). Wären die beiden Matchtiebreaks gewonnen worden (beide mit 8:10 knapp verloren!), wäre man mit einem Unentschieden nach Hause gefahren. Besser lief es in der Früh bei den Juniorinnen in Gröbenzell. Nach den Einzeln stand es noch 2:2 (Sophia A., Sarah R.). Zwei Doppel wurden auch hier knapp im Matchtiebreak verloren. Immer diese Matchtiebreaks! Aber mit einer starken Mannschaftsleistung konnten beide Doppel souverän gewonnen werden (Sophie K./Sarah R., Sophia A./Fiona W.), so dass es am Ende 4:2 stand.

Neuester Inhalt