Direkt zum Inhalt

Einbruch in Schuppen

In der Nacht vom 17. auf den 18.05.23 wurde zuerst in den Geräteschuppen (zwischen den Tennisplätzen) und dann in das Materialhäuschen der Gemeinde (hinter dem Stockiheim) eingebrochen.

Die Taten ereigneten sich zwischen 1:00 und 1:30 Uhr.

Auf den Überwachungskameras konnten zwar Aufnahmen davon gemacht werden, jedoch ist das Kennzeichen des Tatfahrzeugs nicht zu erkennen.

Sollte jemand in dieser Zeit verdächtige Vorgänge am Sportgelände beobachten können, bitten wir um Hinweise an info@vfl-egenburg.de oder 0152/56369849. Ebenfalls wenn ggf. vorher oder nachher in der näheren Umgebung verdächtige Vorkommnisse beobachtet wurden.

Die Straftat wurde am Freitag, 19.05.23 von der Polizei aufgenommen und diverse Spuren gesichert.

Hier auch noch die Videoaufnahmen -> bestenfalls kann jemand darauf etwas erkennen:

https://www.dropbox.com/scl/fo/uf4gxj60jlkb89isq8hr0/h?dl=0&rlkey=5gx1grnvon94kbciupb1gcd96

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Kamera2