Fussball Ergebnisse

Ergebnisse vom Fussball

Am Donnerstag, den 22.09.22 trennte sich unsere II. Mannschaft im Nachholespiel vom FV Walleshausen 2:2 Unentschieden. Torschützen für den VfL waren Alex Zech und Georg Scheiblhuber. Am Freitag, den 23.09.22 trennte sich unsere E-Jugend vom SV Odelzhausen ebenfalls 2:2 Unentschieden (Rafael, Ludwig). Am Samstag, den 24.09.22 gewann zunächst unsere D1-Jugend ihr Gastspiel beim SC Vierkirchen mit 4:1 Toren (Flo 4x). Im Anschluss daran trennte sich unsere B-Jugend im Heimspiel gegen den TSV Altomünster 0:0 Unentschieden. Ebenfalls am Samstag ging es dann für unsere A-Jugend zum Ligaauftakt beim SV Lohhof. Leider ging die Partie mit 0:1 verloren. Am Sonntag, den 25.09.22 verlor dann zum Abschluss des Spieltages unsere C-Jugend ihr Heimspiel gegen die JFG Dachau-Land 06 mit 3:5 Toren (Maxi 2x, Samuel 1x).