Tennis vom Wochenende

Dieses Wochenende waren nur zwei Mannschaften am Start. Am Freitag waren bei den Mixed 15 die Meringer zu Gast. Während das Auswärtsspiel in der Hinrunde noch unentschieden ausging, konnten die VfLer zu Hause einen Sieg mehr verbuchen und deshalb mit 4:2 gewinnen (Mark, Sophie, Nicky, Sophie/Nicky). Damit sind unsere Mixed-Spieler bereits vor dem letzten Spieltag am Freitag beim TAS Augsburg uneinholbar Gruppenerster. Am Samstag Vormittag ging es für unsere Juniorinnen dann nach Germerswang. Leider mussten sich die jungen Damen hier mit 2:4 geschlagen geben, nachdem sie alle über sechs Stunden in einer Affenhitze um jeden Punkt gekämpft haben (Sophie, Sophia/Fiona). Selbst die Kraft des Baumes nutzte nichts....