Punktspiel Mixedrunde

oder: Björn und Peter in der Ballschule. oder: Als Björn der Jugend das Fürchten lehrte! Humorvoll nahmen die beiden das Alter der Gegner und ihrer beiden Mixedpartnerinnen. Angereist waren die beiden mit zwei blutjungen Damen, so dass der VfL altersgemixed (Alterspanne 40 Jahre) in Garching zum Punktspiel gegen den FC Schweitenkirchen antrat. Jedoch waren die Schweitenkirchner mit einer hochmotivierten, schlagkräftigen (LK 10 aufwärts) und jungen Truppe (alle um die 22 Jahre) nach Garching gekommen. Nachdem die Schweitenkirchner im ersten Punktspiel die Waidhofener 6:0 abgefertigt hatten, muss sich der VfL trotz einer 2:4 Niederlage (Björn, Björn/Sophie) nicht verstecken. Am 5.11. geht es dann für den VfL gegen Waidhofen wieder in Garching hoffentlich etwas erfolgreicher zur Sache!