Punktspieltag ohne Punkte aber mit Mütze

Nichts holen war für die Damen 40 bei Eintracht Karlsfeld. Nur unser Neuzugang aus Gernlinden schaffte es fast, einen Sieg heimzufahren. Jedoch hat Marion das Egenburger Matchtiebreak-Trauma bereits verinnerlicht und musste sich ebenfalls ihrer Gegnerin nach fast 2,5 Stunden geschlagen geben. Genauso lange mühte sich Gaby mit ihrer Gegnerin ab, so dass anschließend keine Zeit mehr blieb, die Doppel überhaupt zu beginnen. Deshalb trennte man sich 0:4. Und nun zur Mütze: Dank Energiekrise werden die Hallen nicht oder kaum mehr geheizt und die Wartezeiten in der Halle entpuppen sich langsam zu einer Ausrüstungsherausforderung. Mütze, Daunenmantel, Fleecedecken, Thermoskannen mit warmen Getränken,... Auch die Verletzungsgefahr erhöht sich vor allem für die Doppelspieler immens. Während eines Spiels ist die Temperatur im Moment noch ok, aber wehe wenn der Winter kommt...