Saisonfinale - Fussballer brauchen Unterstützung!

Am kommenden Samstag, den 25.05.2024 spielen unsere Herrenmannschaften ihr jeweils letztes reguläres Spiel der Saison 2023/2024. Unsere II. Mannschaft hat dabei ihr Ziel Klassenerhalt bereits vorzeitig klar gemacht und kann um 13:15 Uhr befreit beim SV Puchheim II aufspielen. Spannend wird es dagegen nochmals für unsere I. Mannschaft um 15:00 Uhr beim 1. SC Gröbenzell. Sollte der VfL gewinnen und der TSV Oberalting gegen den SV Adelshofen verlieren, wäre sogar noch der direkte Aufstieg in die Kreisliga möglich. Bei allen anderen Ergebnissen, wird unsere erste Elf kommende Woche in der Relegation alles in zwei Spielen in die Waagschale werfen, um den möglichen Aufstieg zu realisieren. Die Fussballer des VfL hoffen nochmals auf zahlreiche Unterstützung zum Saisonfinale! Auf geht's!