Direkt zum Inhalt

Start in die Winterrunde

Einmal gewonnen, einmal verloren, lautet die Bilanz des ersten Punktspielwochenendes der Tennis Winterrunde. Am Samstag mussten sich die Egenburger den Weichsern mit 2:4 geschlagen geben (Norbert, Gaby). Nachdem es nach den Einzeln noch 2:2 stand, wurde leider beide Doppel im Matchtiebreak verloren. Dennoch war die Stimmung in der neuen Mixedrunde des BTV bestens, da es sich um wirklich hervorragende Spiele auf Augenhöhe handelte und sich alle Spieler und Spielerinnen trotz einer Alterspanne von 45 Jahren hervorragend verstanden. Jedoch wurde die Stimmung nach Spielende getrübt, da sämtliche Küchen bereits geschlossen hatten und der gemütliche Ausklang vertagt werden musste. Am Sonntag traten dann die Damen 40 in der noch nicht aufgebauten Traglufthalle gegen Lochhausen an. Auf dem gewohnten Sandplatz gewannen unsere Damen 4:2 (Heidi, Lydia, Marion, Lydia/Marion). Überschattet wurde der Sieg von Heidis Verletzung im Doppel. An dieser Stelle gute Besserung Heidi!  

Tags