Direkt zum Inhalt

Sommernachtslauf Dachau

Wir waren am Start des 1.Sommernachtslauf am 22.6.24 in Dachau.

Tag des Laufens

Was für ein toller Abend am internationalen TAG DES LAUFENS!

Lauf- und Walkingspaß für alle – entdecke unser Angebot!

Wir freuen uns, euch unsere neuen und erweiterten Lauf- und Walkingangebote beim VfL Egenburg präsentieren zu können.

Egal, ob du Anfänger, fortgeschrittener Läufer, Walker oder einfach nur auf der Suche nach einer motivierenden Gemeinschaft bist – bei uns findest du das passende Angebot.

Tag des Laufens am 5. Juni 2024

Bereit, deine Laufschuhe zu schnüren? Schließ dich uns am 5. Juni um 18:30 Uhr an und wähle deine passende Laufgruppe aus - sei es für Walker, Run&Walk für Anfänger, Hobbyläufer oder Fortgeschrittene. Gemeinsames Warmup, eine Stunde Action und dann ab zum gemütlichen Ausklang in der Glonntal Stub'n. Sei dabei und erlebe eine bewegte Zeit!

Wir bitten um Anmeldung an laufen@vfl-egenburg.de und Mitteilung, ob ihr im Anschluss mit uns in die Glonntal Stub'n kommt.

Es "läuft" beim VfL!

Am vergangenen Donnerstag, 25.04.2024 fand endlich der intensiv beworbene Gründerabend für die neue Laufabteilung des VfL Egenburg statt. Über 40 Interessierte ließen den Nebenraum der Glonntal Stub´n aus allen Nähten platzen.

Der VfL wächst - Gründerabend Abteilung Laufen

Wir wollen den VfL um eine Abteilung erweitern! Alle die Spaß am Laufen und walken haben sind herzlich eingeladen, Gründungsmitglied der neuen Abteilung Laufen beim VfL Egenburg zu werden.

Laufen abonnieren