Trainingslager Mittenwald und Saisonstart.

Am vergangen Wochenende waren wir wieder in unserem alljährlichen Trainingslager in Mittenwald. Bild entfernt.

Dies nun bereits zum 11. Mal, sodass wir großzügigerweise 4 Fässer bestes Mittenwalder Bier, dazu einen wunderschönen Maßkrug, sowie eine Urkunde von der Gemeinde überreicht bekommen haben. Bild entfernt. Dafür bedanken wir uns nochmal recht herzlich und können sagen, dass das Bier bereits seine ordnungsgemäße Verwendung gefunden hat. Bild entfernt.

Wie auch schon die Jahre zuvor waren wir wieder in den tollen Ferienwohnungen unter traumhafter Kulisse von @mmferienwohnungen untergebracht. Im schönen großen Aufenthaltsraum bzw. im kleinen Garten hatten wir zwei lauschige Abende und genossen das ein oder andere Bierchen. Bild entfernt. Noch dazu erklärte sich @mmferienwohnungen dazu bereit uns als Sponsor beim nächsten Trikotkauf großzügig zu unterstützen. Dankeschön für die immer wieder tolle Unterbringung und das Sponsoring! Bild entfernt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Nun zum Sportlichen: Das Trainingslager selbst war wie immer bereits ein früher Höhepunkt der Saison. Auch wenn einige krankheitsbedingte Ausfällen (5 Spieler sind kurzfristig abgesprungen) vorhanden waren, hatten wir ein intensives, diszipliniertes, leidenschaftliches und spaßiges Wochenende in dem wir uns eishockeytechnisch und auch als Mannschaft weiterentwickelt haben! Bild entfernt.

Unter der Anleitung von unserem Coach Gabele absolvierten wir in 7 1/2 Stunden Eis, sowohl Übungen zu den Eishockey Basics, als auch fortgeschrittene Übungen und Klein- und Großfeldspiele!

Wir sind heiß und bereit auf die Saison, die am 23.10.2023 durch das erste Pflichtspiel im Pokal eingeläutet wird! Bild entfernt.